Toller Auftakt für Damen 40

Toller Auftakt für Damen 40

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Toller Auftakt für Damen 40

 

Der Saisonstart ist den Damen 40 I des TC GW Stommeln in der 1. Bezirksliga gelungen: das erste von fünf Medenspielen in diesem Sommer konnte, auch dank der geschickten Aufstellung durch Mannschaftsführerin Sabine Lindenau und Trainer Matti Adolph, mit 6:3 für Stommeln entschieden werden; nach den Einzeln stand es bereits 4:2.

Ebenso wurde die erste Runde im Bezirkspokal erfolgreich bewältigt: die aus Bedburg-Kaster angereisten Damen 40 mussten sich schließlich, nach einem 1:1 in den Einzelspielen, den Damen 40 des TC GW Stommeln, nach einem sehr spannenden Doppel, im Match Tie-Break geschlagen geben. Auch das zweite Medenspiel, das wegen des schlechten Wetters an zwei Terminen gespielt werden musste, konnten die Stommelner Damen am vergangenen Sonntag (29.05.2016) nach engen Matches mit 6:3 für sich entscheiden.